Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsdeko

Auch ich beginne schön langsam mit der Weihnachtsdeko,
habe aber nicht vor, alles was ich im Keller habe, 
im Wohnbereich zu dekorieren. 
Heuer wirds einfach ein bisserl weniger.


Den Schwemmholzbaum im Vordergrund haben
 meine kleine Nichte (und meine Schwester !) 
im Kindergarten gebastelt. Volle schön, oder?


 Dieses Jahr ist der große Ast im Wintergarten mit
Lebkuchen und roten Bauernsilberkugeln und -zapfen behängt
(alles von meiner lieben Schwiegermama in spe)


Der Adventkranz ist bei uns ein Adventteller,
der mit Lärchenastln, Tschurtschen(Zapfen),
kleinen Äpfelchen und Keksausstechern
dekoriert wurde. 


 Diese Lebkuchenlaterne wurde auch von
meiner Schwiegermama ins spe gemacht.





Der Türkranz ist auch passend mit
Schwemmholz und Keksausstechern
bestückt.
 



 (sorry, bei den letzten Bildern war das Licht 
schon sehr schlecht) 

Wünsche Euch allen noch einen 
schönen Tag,
dagmar 

1 Kommentar:

  1. Der Schwemmholzbaum ist echt spitze!
    Und die Lebkuchenlaterne.
    Der Weidenast im Wintergarten sowieso.
    Toll, der Adventkranz.
    Und sowieso alles. Wie immer!
    Darf ich einziehen?
    Bussl

    AntwortenLöschen