Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

  


Liebe Familie, liebe Freunde
liebe Bloggerfreunde
ich möchte Euch einen
wunderschönen, ruhigen, stimmungsvollen
1. Advent wünschen.
 

 Habe gestern begonnen weihnachtlich 
zu dekorieren

Tischdeko

Ast im Wintergarten

Kleiner Weihnachtsbaum


Girlande von der Villa Lotta

Girlande von der Villa Lotta




 

Kommentare:

  1. Auch dir einen wunderschönen 1. Advent! Deine Deko sieht toll aus. Die kleinen Säckchen mit den Bäumchen sind ja ganz süß! Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn morgen. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenschein!

    Schönen kuscheligen 1. Adventsonntag euch 2en bzw. 4en. Die Weihnachtsdeko ist wie immer ein Traum. Aber du weißt ja, ich bin jedes Jahr begeistert von deinen Künsten.
    Wir sehen uns übernächste Woche? Glögg, Glögg, Glögg ... oder glugg-glugg-glugg :-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht toll aus, vor allem die Farbkombination ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen