Montag, 28. März 2011

Pralinen ♥





Am Wochenende habe ich bei Butlers so eine
Pralinen-Silikonform entdeckt 
 
und mir gedacht,
wär doch interessant selber Pralinen zu machen und
mit den Dingen zu füllen, die ich gerne mag.

Also habe ich gleich angefangen und die Pralinen 
mit einer karamelisierten Haselnuss und
einen Creme aus Schokolade, Sahne, Rum
Haselnusslikör und gemahlenen Haselnnüssen
gefüllt.
 

Sehr zeitaufwändig aber
 Ein Traum!!!

 ♥

Kommentare:

  1. Oh liebe Dagmar!
    Stimmt, die Pralinen sind ein Traum-ich habe sie bereits alles wegschnabuliert! Vielen, vielen Dank für das schöne Geschenk und eine traumschöne Woche, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh, die sehen lecker aus!
    GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    hat mich selbst geewundert, dass die Pralinen so gut waren! Bestimmt nur Anfaengerglueck!

    Am Samstag war ich in der Villa Lotta shoppen und ich kann nur sagen, die Lisa hat wieder wahnsinnig tolle Sachen im Geschaeft und ich habe bei einigen Dingen gleich zuschlagen muessen! DANKE LISA (und, ich weiss Du bist gerade im Stress, ABER DU MUSST ins Internet mit Deinen tollen Dingen!!!)

    viele liebe gruesse,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm die sehen aber lecker aus! Leider vertrage ich keine Nüsse sonst würde ich sie Dir glatt wegmümmeln *lach*. Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen