Montag, 7. Mai 2012

Viktringer Flohmarkt Mai 2012


Eine Aspirin Blechdose von Bayer
Am Samstag den 5. Mai war grosser Viktringer Flohmarkt in Klagenfurt.

Meine Mama, ihre Nachbarin und Margriet haben uns ins Menschen- und Flohmarktwarengetümmel gestürzt.

Meine Mama hat so einiges erstanden, von einer Lederhose für Papa, 
über Ziebelmustertassen, bis zu einer Sense, war alles dabei.

Ich konnte auch ein paar "dringend übelebenswichtige Dinge" ergattern. 

  
Interessant finde ich den Aufdruck auf der Aspirindose:
Der Wiederverkauf und die
Einfuhr nach Frankreich und
den Ver. Staaten von Nord-
amerika sind untersagt.


alte kleine Bilderrahmen

Kakao- oder Caffe Latte Becher Bunzlauer Keramik
 Eigentlich wollte ich mir nur eine grössere Reindlingform kaufen:
geworden sind's mehrere 
für verschiedene Grössen bzw. Mehlmengen



Dieses Set aus emailierten Töpfen musste auch mit

 
dagmar ♥

1 Kommentar:

  1. Maaaah die Töpfe sind ja supa!
    Ich liebe alte Emailtöpfe!!!
    Und die sehen ja aus wie neu designt.

    Die Aspirindose ist auch echt genial!
    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen