Dienstag, 9. November 2010

Was ich mir wünsche ♥

 
Gummistiefel von Aigle
 
 Draußen schüttet es wie aus Kübeln und ich
habe kein paßendes Schuhwerk 


jetzt schneit es sogar!!!
 ♥

4 Kommentare:

  1. Grüß' di, deine Stiefel würden mir auch gefallen. Und brauchen könnte Frau sie im Moment hier auch sehr. Deine Bilder sind wieder einmal sehr schön - kennen tu ich des aber diesmal nicht! Da ich einen tollen Routenplaner habe im Büro konnte ich schauen wo genau es liegt. Wünsche dir einen schöne Tag und schick ein paar Schneeflöckerl her.... Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir würden deine Stiefel auch gefallen. Hier regnet es in Strömen und da könnte Frau sie wirklich gebrauchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Samtagabend!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Halli,Hallo!
    Ich komme gerade von Tanja und bin neugierig auf dich geworden und bin gleich auf deinen Blog gestolpert.
    Er gefällt mir sehr gut und ich werde mich gleich als neue Leserin bei dir eintragen,damit du mir nicht gleich wieder verloren gehst!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich komme auch gerade von Tanja, und wollte mal sehen, was es hier schönes zu entdecken gibt! Sehr nett hast du es hier. Und als Leserin habe ich mich auch eingetragen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen