Montag, 17. Januar 2011

Grillen im Winter




Ja, wir haben es getan.
Wir haben am 17. Januar 2011
im Freien gegrillt und gegessen!
Es hat lecker geschmeckt und 
es war gar nicht kalt in der Sonne!




Kommentare:

  1. mmmhhhhhh... schaut das lecker aus, bekomme gleich gleich wieder Hunger. So eine gute Idee! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. ...mein Mann schaut sich grade gaaaaanz aufmerksam deine Fotos an *lach*. Und würde es mich wundern, wenn es morgen was auf dem Grill gäbe? Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lisa und liebe Tanja,

    Habe selber ganz vergessen, wie gegrilltes Fleisch im Freien zubereitet und gegessen schmeckt - einfach fantastisch!

    Ganz liebe Gruesse,
    dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    vielen Dank für Deinen Tipp wegen der Folien für die Türen, ich habe jetzt mal über deren Homepage um einen Kostenvoranschlag gebeten und ob ich das als Selfmadefrau überhaupt auch machen kann. Aber ich fürchte der Preis wird zu hoch sein, es sind immerhin 7 Türen und eine Doppelflügeltüre mit Glasscheiben, innen und außen zu bekleben, außerdem auch die Türrahmen ...
    Bei uns war heute früh eine dicke Nebelsuppe, da beneide ich Dich um Deine Grillerei, lecker, lecker ...;-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. ha, super Sache. Haben wir letzten Winter auch einmal gemacht. Wenigestens vergeht man dann nicht vor Hitze am Grill.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen