Sonntag, 23. Juni 2013

Viva Espandrillos

Da ich vermehrt verbale Tritte in den .rsch einstecken musste, 
weil ich zu faul zum Bloggen bin, 
hab ich mich entschieden, 
wieder was zu schreiben.

Espandrillos haben mich bereits einen gren Teil meines Lebens begleitet. 
Ich mag sie einfach, für mich gehören sie 
zum Sommer dazu.
So hab ich mich auf die Suche nach ein paar Espandrillos gemacht, habe
aber nichts gefunden, was mich angesprochen hätte. 
Darum hab ich mir als Basis cremefarbige gekauft, sowie eine Bügelapplikation und glitzerne Steinchen.


Und diese auf den Stoff gebügelt 
(mit einem dünnen Baumwolltuch dazwischen - wie es in der
Bügelapplikation beiliegenden Gebrauchsanweisung steht).


Auf den linken Schuh ein kleines  
glitzerndes Kreuzchen

und auf den rechten Schuh noch einen
Totenkopf dazu.   

 
hab die Schuhe irgendwie falsch arangiert! links und rechts vertauscht!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


 dagmar

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar!
    Toll wieder einmal was von dir zu lesen.
    Die Espandrillos sind super.
    Dann kannst du, wenn wir uns bei den Bikern treffen, auch stilgerecht laufen. Oder treffen wir uns früher einmal?

    LG Heidi

    AntwortenLöschen