Freitag, 5. Oktober 2012

re-use

Hallöchen,

re-use
wird im Sprachgebrauch an 
meiner Arbeitsstelle gerne verwendet, 
bedeutet nichts anderes als >>altes wiederverwenden<<.

Was die meisten Blogger ohnehin schon 
seit eh und je machen.
Da wirds halt shabby-Stil, old style,.. genannt.

Ich finds klasse und darum hab ich ein paar GÜ-Schokogläser
 zu einem Kerzenglas umfunktioniert.

Aber zuerst nochmals, zumindest gedanklich, in diesem Schokotraum abtauchen
Quelle Internet

Es gibt noch so viele andere leckere Sorten:


Zuerst auslöffeln, genießen, dahinschmelzen,..

anschliessend re-use




 Habt einen schönen Tag,



2 Kommentare:

  1. Ich mag das auch ganz arg Gläser von Marmelade und solchen Dingen als Kerzenhalter! Schöööön!
    Den Inhalt würd ich aber jetzt auch nehmen *lach*.
    Sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen